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Ombudsstelle

Ihre Anliegen sind uns wichtig!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Unternehmens sind sehr bemüht, Sie bestmöglich zu servicieren und zu beraten. Sollte es doch vorkommen, dass Ihre Bankgeschäfte nicht Ihren Erwartungen entsprechend erledigt wurden, so sind wir für Sie da!

Unsere Ombudsstelle hat ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Fragen - und natürlich auch für Ihr Lob. Es ist uns ein großes Anliegen, mögliche Missverständnisse zu bereinigen, Ihren Ärger zu beseitigen und rasch Lösungen zu finden.

Sie können uns Ihre Meinung telefonisch, per E-Mail, Fax oder Brief zukommen lassen, wir nehmen uns Ihrem Anliegen gerne an. Zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden!

Wir sind für Sie da von Mo - Mi 8 - 16.30 Uhr, Do 8 - 17.30 Uhr und Fr 8 - 15 Uhr.

BAWAG P.S.K. Help-Center/Ombudsstelle
1018 Wien, Georg-Coch-Platz 2
E-Mail an BAWAG P.S.K. Help-Center/Ombudsstelle +43 5 99 05-905 +43 5 99 05-31718

Schlichtungsstelle für Verbrauchergeschäfte
1060 Wien, Linke Wienzeile 18
E-Mail an Schlichtungsstelle für Verbrauchergeschäfte +43 1 581 16 91